Aktuelles
Green Digit erweitert die Geschäftsführung 07.04.17

Wir freuen uns über einen Zuwachs in der Geschäftsführung: Die Gesellschafterver- sammlung der Green Digit GmbH hat ihren langjährigen Mitarbeiter Sven Neumann als mehr...


Hoch hinaus 23.07.16

Man könnte fast meinen es gäbe nichts aktuelles zu berichten von Green Digit. Dem ist nicht natürlich so, wir schreiben nur nicht jedes Mal einen „Hurra“-Artikel mehr...

Weitere aktuelle Meldungen finden Sie hier.

Medizintechnik

© Ded Pixto / fotolia.com
Ein Teil der kontinuierlichen Weiterentwicklung von komplexen medizinischen Geräten entfällt auf den Bereich Software. Ähnlich wie in der Automotive-Industrie sind hier spezielle Normen und Vorschriften zu beachten, die die Patienten-Sicherheit gewährleisten. Darüber hinaus unterliegen medizintechnische Geräte speziellen Zulassungsverfahren.

Unsere Mitarbeiter sind bzw. waren in Projekten für Augenlaser-Einrichtungen im Umfeld „System- und Modultest“ im Einsatz. Und wir hatten das Vergnügen für einen sehr namhaften Hersteller von medizinischen Diagnose-Geräten an dessen Software-Entwicklungs-Framework mitarbeiten zu dürfen.